Thursday, June 23, 2016

Confido 102




+

Confido Gruppe Limited Co. KG schrieb anónimos am 11.04.2009 Freunde von uns sind aus den EE. UU. mit der Gruppe confido ungezogen. Wir haben unseren Umzug von Düsseldorf Krefeld nach mit Confido gemacht und mehr als sind begeistert. Von Anfang an hatten Wir hier ein gutes Gefhl. Alles wie alivio versprochen und nichts zu es ging Bruch. Noch mals vielen Dank fr die nette Betreuung und viel weiterhin Erfolg Familie Heinrich Die Netten schrieb am 20.07.2009 Auch Wir sind von Düsseldorf mit nach Confido verzogen Dubai. Berater mehr als der guerra kompetent und unsere Wnsche wurden auch perfekt umgesetzt. Auch Wir knnen das Unternehmen nur empfehlen TT schrieb am 10.02.2010 Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschlieen. Bin innerhalb von Düsseldorf umgezogen. Goscher schrieb am 22.08.2011 Alles super gelaufen. Toller Servicio Klasse Mitarbeiter. Toll Axel schrieb am 20.09.2011 Wie gewnscht hier meine Bewertung: Klasse und weiterzuempfehlen. Bittner schrieb am 20.09.2011 Netter kompetenter Kontakt und tole Angebotskalkulation. Reibungsloeser Ablauf. Guter schrieb am 22.11.2011 Perfekter Service und Klasse durchfhrung. Gerne wieder. Kann man Empfehlen Tillis schrieb am 28.03.2012 Einfach perfekt und Erstklassig Waren Zwar etwas teuer del als der Promedio aber ich das Denke guerra mehr als gerechtfertigt. Martha T schrieb am 25.04.2012 um 08:00 Uhr Gestern soporte das Confido equipo vor meine Haustre, nach etwa 3 Stunden war alles und demontiert en verladen den LKW. Kurze Zeit spter an der Zieladresse wurde alles ausgeladen aufgebaut und wieder. einfach toll, kann das Confido equipo nur empfehlen. wunschlos anónimo schrieb am 30.04.2012 Schneider schrieb am 14.05.2012 Ich bin mit glcklich Confido. Angebote sind sehr detailliert und der Kontakt und die Ausfhrung sehr gut. Immer zu empfehlen. Richter schrieb am 18.06.2012 Uns wurde von Confido Bekannten empfohlen. Sehr detailliertes Angebot und gut Durchfhrung. Wir auch nur knnen Confido empfehlen. schrieb TH am 22.06.2012 Wir sind umgezogen heute. Es war der Traum. Man kann gar nicht soviel schreiben. Supertoll Spitze etc. Pnktlichkeit: Nota Sehr gute mit Stern, Schnelligkeit: Nota intestino Sehr popa del mit Sauberkeit: Nota intestino Sehr mit Stern en Allen Punkten intestino ein sehr mit Stern, Besser geht es nicht. Nehmt Wer einen Umzug planta dieses Unternehmen. Vielen lieben Dank fr diesen tollen Umzug. SSSSUUUUPPPPEEEERRRR Peter Klausner schrieb am 09.07.2012 Wir haben uns nicht den fr gnstigsten entschieden. Confido sogar guerra der Zweitteuerste und das hat sich auch gelohnt. Perfekte Angebotserstellung, super Kontakt, klasse termingetreue Durchfhrung. Ein kleiner Kratzer im Gelnder wurde ein Tag nach dem Umzug durch einen Schreiner beseitig. Fahrzeug und Mitarbeiter superior gepflegt. j. Schilling schrieb am 27.08.2012 Vor etwa 8 Wochen kam das Confido equipo und lagerte unseren kompletten Hausstand en Ihrem Lager ein. Nachdem unsere localización Propiedades guerra monja endlich fertig, kam Confido erneut und stellte Alle Mbel wunschgem und auf ordentlich. Wir waren sehr zufrieden und bei knnen Umzgen wie auch die Firma Einlagerungen Confido wrmstens nur empfehlen. schrieb Angler am 30.08.2012 Einfach Top. Umzug von Kaarst nach gelungen Dubai. Anettehue schrieb am 03.09.2012 Umzug Finnland nach Deutschland einfach reibungslos. Sehr zu empfehlen. Heyer schrieb am 09/05/2012 Herzlichen Dank. Einen ganzen Hausstand innerhalb von einem Tag tan sauber, ordentlich und zu schnell verlagern, Echt mich sombrero en Staunen versetzt. Am Tag nchsten kam auch noch der von Kchenbauer Confido, abends GAB es fr morir niños das erste Essen im neuen Zuhause de Super, super, super. Immer wieder Confido. Schliefen schrieb am 24.09.2012 Beratung einfach súper. Tolles Angebot. Transportfestpreis und sehr detailliert. Umzug wurde zur absoluten Zufriedenheit durchgefhrt. Kann Confido auf jedenfall weiterempfehlen Mari schrieb am 03.10.2012 Meine Schwester ist mit bereits Ihrer Familie mit dem Unternhmen umgezogen und war sehr begeistert. Nach einigen Besichtigungsterminen machte das Unternhemn bereits den Besten Eindruck. Preislich befanden sie sich unter den teuersten. Ich konne hier jedoch nachverhandeln und den Preis noch etwas drcken. erstklassig guerra Durchfhren. Alles gut wurde verpackt und meinen fr Fernseher hatten sie einen sogar Transportbox. guerra von der Besichtigung ber Angebot bis zur Durchfhrung alles bien. gewnscht Wie, mchten ich meine hiermit gute Bewertung hinterlassen und ich den fr Umzug bedanken. Beste Gre Hennen sheipe schrieb am 09.11.2012 Umzug von Willich nach Grefrath. Bin sehr zufrieden, kann nur weiterempfehlen Confido. vahllen schrieb am 14.11.2012 Herzlichen Dank fr diesen tollen und professionellen Umzug. Mit zwei kleinen Kindern im Schlepptau, haben das Wir Rundumsorglos - Packet bei Confido gebucht. Ich bin begeistert Absolut. Einpacken Demontagen wurden Eine vorher Tag gemacht, soy Tag nchsten in der Frh, Würde alles eingeladen und bei uns wieder ausgeladen und aufgebaut. Keiner zieht GERNE um, aber dieses Unternehmen ist nur zu empfehlen. Schnitzler schrieb am 12.12.2012 Sehr geehrtes Confido equipo, ich mich auf diesem mchte Wege fr tolle Ihre, saubere und Arbeit im zgige Bezug auf meinem Umzug bedanken. Ich werde Sie gerne en meinem Freundes - und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Danke Familie Schnitzler anónimo schrieb am 14.01.2013 - Schnell - sauber - zuverlssig - TOP anónimo schrieb am 25/01/2013 Nach 20 Jahre ist schon umzuziehen aufregend. Von einer Bekannten wurde MIR das Umzugsunternehmen Confido empfohlen. Nach einem voraus gegangenen Termin erhielt ich ein Angebot, welches mir sehr zusagte, entschied und mich fr Confido. Meine Nervositt bezgl. meines Umzuges, wurde mir von den genommen netten Mitarbeiter. Sehr zufrieden guerra Ich und mit dem Umzug werde das Unternehmen auch weiterempfehlen. Hansilein schrieb am 12/04/2013 Konnten gestern unseren Umzug mit dem Unzternehmen hinter und bringen. Es GAB etwas Wartezeit, da jemand in der destacan Haltverbotszone. Aber nichts da Könnte sie ja fr. Alles bestens lief. Bden wurden abgedeckt und Schranke verpackt. Alles machte guten einen, sauberne und auch geplanten Eindruck. Ich kann nichts negativos ber diese Firma berichten und befinde Confido damit intestino fr Sehr. Janet schrieb am 23.04.2013 Bin sehr zufrieden.




No comments:

Post a Comment